Lassie und die Goldgräber

Plakat von "Lassie und die Goldgräber"
Noch nicht bewertet.

Lassie und die Goldgräber

19511 h 08 min
Kurzinhalt

Jonathan, ein Goldsucher, ist gerade in einem Canyon in den „Painted Hills“ auf das begehrte Edelmetall gestoßen. Als er seinem Partner Frank den plötzlichen Reichtum kundtun will, erfährt er, dass Frank inzwischen verstorben ist. Lin Taylor hat nun den Laden von Frank gekauft und ist somit sein neuer Partner. In seiner Gier lockt Taylor Jonathan in den Canyon und stößt ihn über die Klippe in den Tod. Doch Taylor hat die Rechnung ohne Jonathans Hund gemacht – Lassie wird zu seinem Todfeind.

Metadaten
Regisseur Harold F. Kress
Laufzeit 1 h 08 min
Starttermin 4 Mai 1951
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.